Kaplabrunch

Eine gute Möglichkeit bei kreativer Aktivität Zeit mit der Familie zu verbringen und dabei noch gemütlich zu brunchen bietet euch der Kapla Brunch am Sonntag, 14. März 2021 im Mehrzweckgebäude in Affoltern.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr im Mehrzweckgebäude (bei der Feuerwehr, vis à vis Coop) und eröffnen dann das reichhaltige Buffet. Zwischendurch und danach kann nach Herzenslust mit Kapla gebaut werden. 
Es wird auch dieses Jahr einen Bauwettbewerb geben. Lass dich überraschen. Nach der Preisverleihung machen wir uns dann gegen 14:00 Uhr wieder in verschiedene Richtungen auf den Heimweg.

Anmelden könnt ihr euch per Mail via info@familienclubaffoltern.ch
Gib dabei die Anzahl Personen und das Alter der Kinder an, damit wir die Menge in etwa richtig berechnen können.
Es sind keine Parkplätze direkt beim MZG verfügbar. Wir freuen uns auf einen gelungenen Anlass.

Euer Vorstand