Kleiderbörse

2 mal jährlich, im Frühling und im Herbst, organisieren wir im Kasinosaal Affoltern eine Secondhand-Börse. Im grossen Stil werden Kleider, Schuhe, Spielsachen, Sportartikel, etc. angeboten. Umgesetzt wird  alles, was Familien mit Kindern brauchen können. Weil die Bedürfnisse von der Jahreszeit abhängen, variieren wir auch die Schwerpunkte im Angebot.

Die nächste Kleiderbörse findet am Mittwoch, 21. September 2022 statt – hier geht’s zum Flyer

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image.png

Meldet Euch an!

Die Kundennummer für den Verkauf und weitere Informationen erhälst Du bei Martina Schneiter unter Telefon 044 761 22 51 oder via via email .

Die Administrationsgebühr beträgt 5.- Wir bezahlen Mitgliedern 90% und Nichtmitgliedern 80% des Verkaufserlöses aus.

Bitte beachtet das Kleiderbörsenreglement.